Besucherinfo

"The Best of Kaljushny"

17. 09. 2023 16:00 Uhr

Eine musikalische Revue von Johann Strauß, Astor Piazolla, Glenn Miller, Benny Goodman, Frank Sinatra bis Elvis Presley.

Die allseits beliebte Musikerfamilie Kaljushny wird uns am 17. September 2023 mit ihrem Programm „The Best of Kaljushny“ wieder erfreuen. 
Aus Berlin kommend haben sie einen bunten Strauß an fröhlichen Melodien im Gepäck. Neben Gesang, Klarinette und Klavier ist es jedes Mal eine Freude und ein Genuss die musikalischen Meisterwerke zu hören und zu erleben. Musik ist ihre Sprache mit der sie die Herzen der Menschen erobern.
Lassen Sie sich diesen Hörgenuss nicht entgehen!

Eintritt: 20,00 €

 

 

 

Hier können Sie bequem online Ihre Karten bestellen.
     
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)


Bitte geben Sie die 5 Zeichen des nebenstehenden Bildes hier ein.
Durch Absenden der Bestellung erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten für die Kartenbestellung einverstanden.