Salonorchester des Brandenburgischen Konzertorchesters Eberswalde

18. 10. 2020 16:00 Uhr

„Wein, Weib und Gesang“

mit dem

Salonorchester des Brandenburgischen Konzertorchestersrchester Eberswalde

„…Wein ist stärker als das Wasser, das gesteh´n auch seine Hasser…“ – und mit diesem Zitat von Gotthold Ephraim Lessing lädt die Konzerthalle Bad Freienwalde am Sonntag, den 18. Oktober 2020 um 16.00 Uhr zu einem Konzert mit berühmten Liedern und Anekdoten rund um den Wein zum Verweilen ein.

Das Brandenburgische Konzertorchester Eberswalde unter der Leitung von Urs-Michael Theus spielt an diesem Nachmittag ein schwungvolles Melodien-Potpourri zu Ehren von Weingott Bacchus. Das charmante Solistenpaar Carola Reichenbach (Sopran) und Markus Vollberg (Bariton) präsentiert gemeinsam mit dem Eberswalder Ensemble Welthits aus der Opern- und Operettenwelt und Melodien rund um den viel besungenen Rebensaft. Es erklingen Melodien aus „Der Zarewitsch“, „Undine“ und „Der Kellermeister“. Zum Mitsingen laden Ohrwürmer ein wie „Lass dir Zeit“ und „Im Wein liegt Wahrheit“ – ein musikalischer Genuss vom Feinsten.
Vivat Bacchus – er lebe hoch!

Eintritt: 15,00 €                                                                     

                                  

                  Carola Reichenbach (Sopran)           Marcus Vollberg (Bariton)                                                                      

 

Salonorchester des Brandenburgischen Konzertorchesters Eberswalde

 

 

 

Hier können Sie bequem online Ihre Karten bestellen.
     
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)


Bitte geben Sie die 5 Zeichen des nebenstehenden Bildes hier ein.
Durch Absenden der Bestellung erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten für die Kartenbestellung einverstanden.