Konzert abgesgt Neuer Termin wird bekannt gegeben

15. 03. 2020 15:00 Uhr

behauptet musikalisch der Handwerker-Männerchor e. V.

unter der Leitung von Sabine Hellwig

Der Handwerker-Männerchor unter der Leitung von Sabine Hellwig begrüßt den Frühling mit einem traditionellen Konzert in St. Georg. Wenn der Frühling im Land ist, werden die Tage länger, die Luft ist erfüllt von Blütenduft, die Vögel zwitschern ihren schönsten Gesang. Und so gehen auch die Handwerker-Männerchor-Sänger hinaus in den Frühling und vertreiben den letzten Rest des Winters, der leider auch kein richtiger war
Der Handwerker-Männerchor ist in diesem Jahr Gastgeber des seit 2005 jährlich stattfindenden „Sängertreffen“ des Sängerkreises Märkisch-Oderland. Im Sängerkreis sind aktuell 14 Chöre aus dem Landkreis MOL vertreten und werden mit dem Handwerker-Männerchor am 13. Juni in der Konzerthalle und auf den anderen zwei Bühnen in der Kurstadt Bad Freienwalde einen großen Wettstreit austragen.
Ebenso wird die 30jährige Chorgemeinschaft unseres Männerchores mit den Vereinigten Chören Rinteln an der Weser in diesem Jahr groß gefeiert.

Erfreuen Sie sich am Gesang des „musikalischen Botschafter der Stadt Bad Freienwalde“ am Sonntag, den 15. März 2020 um 15 Uhr in der Konzerthalle Bad Freienwalde.

Eintritt: 12,00 €
Bestellte Karten bis 1 h vor Konzertbeginn bitte abholen.


 

 

Hier können Sie bequem online Ihre Karten bestellen.
     
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)


Bitte geben Sie die 5 Zeichen des nebenstehenden Bildes hier ein.
Durch Absenden der Bestellung erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten für die Kartenbestellung einverstanden.