Geburtstagskonzert

23. 06. 2023 19:00 Uhr

Torsten Riemann im Konzert

„Heute feiern wir das Leben – (m)ein Geburtstagskonzert“

Begleitet von Elise Eckert an der Violine 

Am 23. Juni 2023 feiert Torsten Riemann seinen 59. Geburtstag und erstmalig gibt er das traditionelle Geburtstagskonzert nicht in Berlin, sondern in seiner neuen Heimat Bad Freienwalde.
Zu hören sein werden neue und gereifte Lieder aus 59 Jahren Leben.
Er nimmt sich das Recht heraus, seine Lieder zu leben und das hört man diesen Liedern an.
Riemanns Stimme singt, flüstert und schreit sich in die Seelen seiner Zuhörer. Auf der Bühne entwickelt er beim ständigen Wechsel zwischen Klavier, Akkordeon und Gitarre jene unbändige Energie, die auch seine Lieder ausstrahlen.
Begleitet wird Torsten Riemann an diesem Abend von der wundervollen jungen Violinistin Elise Eckert. Sie gibt durch ihr Geigen-Spiel Riemanns Balladen eine neue Dimension.
"Riemann fängt das Publikum mit seiner Leidenschaftlichkeit ein, nimmt es für sich ein, ohne ihm nach dem Mund zu reden. Liebevoll und warm malt er Situationen und Menschen seiner Lieder aus, ohne einzulullen." 
Märkische Allgemeine Zeitung

Eintritt: 15,00 €

 

 

Hier können Sie bequem online Ihre Karten bestellen.
     
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)


Bitte geben Sie die 5 Zeichen des nebenstehenden Bildes hier ein.
Durch Absenden der Bestellung erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten für die Kartenbestellung einverstanden.