Joe Carpenter

02. 10. 2022 16:00 Uhr

"Meine Lieder"

„Lebe deinen Traum“, das ist das Motto des waschechten Brandenburger Joe Carpenter. Der im November 1974 geborene Sänger lebt seinen Traum von der Musik. Er komponiert, singt und spielt eine Reihe von Instrumenten und setzt heute das fort, was er in jungen Jahren begonnen hat. Seine ersten Fernsehauftritte hatte der Sänger im Alter von 13 Jahren. Den bisher größten Erfolg absolvierte er vor ca. 7000 Zuschauern in der Getec-Arena Magdeburg im Jahr 2007 anlässlich der Handball-Weltmeisterschaft.
     Joe Carpenters Debüt-Album “einfach frei“ erschien im November 2014. Damit war und ist seine Kreativität längst nicht erschöpft, denn es erschienen weitere Single-CDs, die sich auf seinem aktuellen Album „Klappe! Die Zweite“ wiederfinden. Ohne ein großes Plattenlabel oder ein Management im Rücken schaffte es Carpnter, verschiedene Radioredakteure von seiner Musik zu begeistern. So spielen seine Lieder fast alle deutschen Radioanstalten sowie der belgische Rundfunk.
      Ebenso kann Joe Carpenter bereits auf einige Radiohitparaten-Platzierungen zurück blicken. Am 27.03.2020 erschien Carpenters neue Single „Bauchgefühl“. Es ist eine Auskopplung aus dem kommenden Album, woran momentan fleißig gearbeitet wird. Schon jetzt läuft auch dieser Titel bei verschiedenen Radiosendern.
      Joe Carpenters Konzerttouren führen ihn am 02. Oktober auch nach Bad Freienwalde in die Konzerthalle in St. Georg. Die Zahl seiner Fans wächst stetig Seine Konzertprogrammesind mehr als nur ein Abspulen von Musiktiteln. Er singt, erzählt und plaudert mit dem Publikum. Schnell springt der Funke zwischen dem „kleinen Mann auf der Bühne“ mit der charmanten „brandenburger Klappe“ und den Zuhörern über. Neben den eigenen Liedern finden sich im Programm des Sängers auch Stücke einer großen Vorbilder Peter Maffay, Udo Lindenberg und weiteren bekannten Größen wieder.

Joe Carpenter – eine Stimme, die berührt…!

Eintritt: 18,00 €

                                                

 

Hier können Sie bequem online Ihre Karten bestellen.
     
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)


Bitte geben Sie die 5 Zeichen des nebenstehenden Bildes hier ein.
Durch Absenden der Bestellung erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten für die Kartenbestellung einverstanden.