"Immer wieder geht die Sonne auf" Udo Jürgens

30. 10. 2022 15:00 Uhr

Der Pianist und Sänger Udo Jay spielt in der Konzerthalle Bad Freienwalde die großen Hits von Udo Jürgens. Sowohl musikalisch als auch optisch ein täuschend echtes Double!

Ob im Fernsehen, bei der Internationalen Funkausstellung in Berlin, bei Festivals oder Stadtfesten. Der Frankfurter Pianist, Sänger und Udo Jürgens-Double „Udo Jay“ verblüfft und reißt das Publikum mit sich.

Live am Klavier, E-Piano oder am Flügel – Die Mimik & Attitüde, das Aussehen und die original Klaviersätze des Großmeisters der deutschsprachigen Unterhaltungsmusik: So überzeugend am Original ist sonst niemand. Erleben Sie mit allen Sinnen noch einmal Udo Jürgens. Denn egal, ob in stillen Chansons wie „Merci Cherie“ oder den bekannten Partykrachern. „Ich war noch niemals in New York“ oder „Ehrenwertes Haus“, bietet das Udo Jürgens Double ein Repertoire, das sich hören und sehen lassen kann.

Eintritt: 22,00 €

                                  

 

Hier können Sie bequem online Ihre Karten bestellen.
     
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)


Bitte geben Sie die 5 Zeichen des nebenstehenden Bildes hier ein.
Durch Absenden der Bestellung erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten für die Kartenbestellung einverstanden.