Veranstaltungsplan

Duo Bowu Okasa

17. 08. 2019 19:00 Uhr

"Worte - Töne - Bilder"

 

Jeder Begriff für sich ein intensives Erlebnis.

Das Duo Bowu Okasa möchte solch ein intensives Erlebnis mit
Worten von Theodor Fontane, gelesen von Sabine Frost
Tönen von Stefan Hessheimer und Ralf Weber und
Bilder vom Fotografen Stefan Hessheimer

in der Konzerthalle zaubern.

Bowu Okasa sind Stefan Hessheimer, der mit seiner Mundharmonika Brücken schlägt zwischen der Welt der Musik und der Bilder und Ralf Weber, der am Schlagzeug die rhythmischen Töne aufgreift und sie in leise und schwingende Wellen verwandelt, die die vielfältige Landschaft des Oderbruchs widerspiegelt.
Die Worte liefert der Denkerfürst Theodor Fontane, der in seinem zweihundertsten Geburtsjahr vielerlei Auftritte hat, bei uns aber Unterstützung findet durch den im Oderbruch fest verwurzelten Fotografen Stefan Hessheimer und Ralf Weber. Der leidenschaftliche Fotograf unterhält die KOCH UND KUNST Galerie im Oderbruch, in der die bekannten Kochkurse und Fotokurse für Interessierte stattfinden. Seine beliebtesten Arbeiten sind die Oderbruch-Kalender, die er im eigenen 1994 gegründeten Edition Edisohn Verlag herausgibt.

Kommen sie mit auf eine Reise durch das Oderbruch, genießen Sie mit allen Sinnen die verklärte Schönheit und lassen sie sich inspirieren von Menschen, die tief verwurzelt mit der Landschaft sind.

Eintritt: 15,00 €

 

 

 

Hier können Sie bequem online Ihre Karten bestellen.
     
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)


Bitte geben Sie die 5 Zeichen des nebenstehenden Bildes hier ein.
Durch Absenden der Bestellung erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten für die Kartenbestellung einverstanden.