Demnächst in unserem Haus

"Ach wie gut, dass niemand weiß..." kann wegen der geltenden Coronabeschränkungen nicht stattfinden.

31. 01. 2021 15:00 Uhr
 

ES WAR EINMAL, ein Land, in dem Milch und Honig flossen. Es herrschte Wohlstand und Zuversicht.
Die Leipziger Pfeffermüller stellen sich am 31. Januar 2021 um 15 Uhr dabei die Frage:
WAS WIRD SEIN…?
Können Hänsel und Greta mit ihrem Elektromobil nach 27 km Volllastfahrt im Hambacher Forst ohne Plastik-Navi ein Baumhaus mit Schnellladestation finden? Kann „Tischlein deck dich“ verpackungsfrei, nachhaltig, antiallergen, vegane Trennkost servieren? Finden die „Best Ager-Bremer Stadtmusikanten“ noch eine bezahlbare WG im gentrifizierten Altstadtbezirk der Hansestadt?
Verträgt sich die Rannschmeiße eines schleimigen Lüstlings an eine freizeitgestresste, GKS (Goldene Kugelsyndrom) leitende Schönheit noch mit der #me too-Debatte? Ist Hans im Glück vielleicht bald derjenige, der durch mehrere Verbots-Eskalationen seinen Mercedes SUV gegen ein paar fair produzierte Trekkingsandalen eintauschen muss? Müssen Herr Fischer und seine Frau mit ihren Anträgen zu Energiewende, Klimaneutralität, Gendergerechtigkeit und Co2 freien Fußabdruck nicht konsequenterweise wieder zurück in den alten Pott?
Kann uns unser Bildungssystem das Gruseln lehren? Und ist mit der Widerspruchslösung zur Organspende Jens Spahn am Ende gar Gevatter Tod?
Finden die Leipziger auf alle Fragen eine Antwort!
„Ach wie gut, dass niemand weiß…“
Die Pfeffermühle erzählt Fake News – also Märchen.
Sie  malen ein freundliches Schwarz zu Ihrer hellen Freude!
In der Konzerthalle sind am Sonntag mit dabei die Pfeffermüller Elisabeth Sonntag, Burkhard Damrau, Detlef Nier und Marcus Ludwig.

                                      

Eintritt: 21,00 €

 

 

 

 

 

Hier können Sie bequem online Ihre Karten bestellen.
     
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)


Bitte geben Sie die 5 Zeichen des nebenstehenden Bildes hier ein.
Durch Absenden der Bestellung erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten für die Kartenbestellung einverstanden.