Veranstaltungsplan

"Bon Voyage" - eine musikalische Reise um die ganze Welt

15. 11. 2020 15:00 Uhr
mit
Slawa Kaljushny - Gesang;  
Marina Kaljushny  -  Klavier;  
Michael Kaljushny  -  Klarinette, Moderation
 

Sie sind schon in der ganzen Welt aufgetreten und stammen aus St.Petersburg.
Mit einem bunten Strauß fröhlicher Melodien, mit Esprit und Temperament, kommen Marina, Slawa und Michael Kaljushny zu uns in die Konzerthalle. Sie kennen die Musikerfamilievon diversen Konzerten in unserem Haus, jedes Mal ist es eine Freude und ein Genuss die musikalischen Meisterwerke zu hören und zu erleben.

"Bon Voyage“ - eine musikalische Revue mit Gesang, Klarinette und Klavier. Das Ergebnis ist eine Reise um den Globus. Mit dabei im Gepäck sind u.a. von J. Brahms „Ungarischer Tanz Nr.5“, V. Monti „Czardas“ und Lieder von Frank Sinatra, Elvis Presley und Udo  Jürgens.                                                        

Eintritt: 15,00 €

 

 

 

 

Hier können Sie bequem online Ihre Karten bestellen.
     
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)


Bitte geben Sie die 5 Zeichen des nebenstehenden Bildes hier ein.
Durch Absenden der Bestellung erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten für die Kartenbestellung einverstanden.