Demnächst in unserem Haus

Maxim Kowalew Donkosaken

29. 11. 2020 15:00 Uhr

eine Legende aus Russland

Singend zu beten und betend zu singen ist das Credo des Chores unter der Leitung von Maxim Kowalew. Russisch-orthodoxe Kirchengesänge gehören genauso zum Repertoire der stimmgewaltigen Don Kosaken wie Volksweisen und Balladen. Aus den Tiefen der russischen Seele erfolgen Chorgesang und solistische Beiträge im steten Wechsel. So begeistern sie ihr Publikum mit starken Bass-, Bariton- und Tenorstimmen. Auch im neuen Konzertprogramm dürfen Wunschtitel wie "Abendglocken“, "StenkaRasin“, "Suliko" und "Marusja“ nicht fehlen.

Eintritt: 15,00 €

 

 

 

 

Hier können Sie bequem online Ihre Karten bestellen.
     
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)


Bitte geben Sie die 5 Zeichen des nebenstehenden Bildes hier ein.
Durch Absenden der Bestellung erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten für die Kartenbestellung einverstanden.