Demnächst in unserem Haus

Festlicher Ausklang der großen Sommerausstellung

02. 08. 2020 16:00 Uhr

 „30 Jahre Oberbarnimer Kulturverein e. V.“

 „….der kulturelle Gemischtwarenladen!?“

Mit einem festlichen Ausklang endet am 02. August 2020 um 16 Uhr die große Sommerausstellung im Saal der Konzerthalle in St. Georg.
Vier Wochen lang hat der Oberbarnimer Kulturvereiin e. V. sein 30jähriges Schaffen in vielen Bereichen des kulturellen Lebens in Bad Freienwalde mit Bildern und Exponaten aus seinem umfangreichen Fundus präsentieren können.

Der Oberbarnimer Kulturverein wird zur Finissage ab 16 Uh zurückblicken, bevor der Liedermacher Torsten Riemann ein Mitsing-Konzert aufführt.
Gemeinsam wollen wir die Ausstellung Revue passieren lassen und uns über das geschaffene austauschen.

                                                 

 

Hier können Sie bequem online Ihre Karten bestellen.
     
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)


Bitte geben Sie die 5 Zeichen des nebenstehenden Bildes hier ein.
Durch Absenden der Bestellung erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten für die Kartenbestellung einverstanden.