Ausstellungen

"Magie der Panflöte" Thorsten Schlender

01. 11. 2020 15:00 Uhr

Thorsten Schlender studierte als erster Musiker in Deutschland Panflöte. Neben Fernsehaufnahmen für den WDR und Einspielungen mit dem renomierten European Symphonic Art Orchestra zählen Auftritte in Spanien, Portugal und Italien zu seinen Referenzen. Thorsten Schlender legt besonderen Wert auf eine gelungene Präsentation und bezieht das Publikum geschickt in seine Darbietungen ein. Denn: "Die Panflöte ist mehr als nur ein Instrument zum Träumen".
Dementsprechend breit gefächert ist auch sein Repertoire: bekannte Melodien wie das „Ave Maria“, oder Musicals (z.B. „Memories“ aus Cats) spielt der mehrfach ausgezeichnete Künstler ebenso wie die Klassiker der Panflötenmusik („El condor pasa“) oder Evergreens („Von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt“).
Weitere Informationen finden Sie auch im Internet unter www.panfloete.com

Eintritt: 15,00 €

 

 

 

 

 

Hier können Sie bequem online Ihre Karten bestellen.
     
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)


Bitte geben Sie die 5 Zeichen des nebenstehenden Bildes hier ein.
Durch Absenden der Bestellung erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten für die Kartenbestellung einverstanden.