Geschichte des Hauses

Schwarzblond

04. 10. 2020 16:00 Uhr

„Schwarzblond“ ist eine extravagante Mischung, bei der Glamour auf Pop trifft. Die beiden Künstler sind so originell wie einzigartig. Sie haben mit Ihrer Art von "Glamour Pop Entertainment" eine ganz eigene Schublade kreiert.

Der vier Oktaven Gesang von Benny Hiller und die elfenartige Babydoll Stimme von Monella Caspar bewegen sich in Dimensionen, die kontrastreicher nicht sein könnten. Songs zwischen Gänsehaut und Herzprickeln, Pop und Rock, Chanson und Kabarett lassen keine Gefühlsregung aus. Das Ganze präsentiert in ständig wechselnder, von Monella Caspar selbstentworfener Haute Couture und extravaganten Hutkreationen, die in ihrer Exklusivität und Einzigartigkeit ihres Gleichen suchen und einen Hauch von Revuecharakter aufkommen lassen.
Benny Hiller, der androgyne Latin Lover an den schwarz weißen Tasten, bringt mit glockenklaren sopranigen Höhen, hauchigen Popgesängen und frech-fröhlichen Comedyeinlagen sein Publikum zum Lachen, Staunen und Gänsehäuten. Er ist Komponist und Texter der sehr melodischen, teilweise hitverdächtigen Songs.
Die Modedesignerin und Popdiseuse Monella Caspar prägt mit Fantasie und besonderen künstlerischen Facetten die Mode- und Entertainmentszene in Berlin.
Monella Caspar hat sich ein Leben lang immer wieder neu erfunden. Von der Faszination der beiden künstlerischen Pole ihres Lebens Mode und Musik erzählt Monella live in einer unterhaltsamen Lektion mit Musik, die hörsüchtig macht. Hörsüchtig nach ihren Erinnerungen an die Modeschule in Rom, an die Begegnung und Freundschaft mit Federico Fellini, nach dem nostalgischen Blick auf das Westberlin der 70er und 80er Jahre, nach bekannten Berliner Künstlern, Weggefährten und nach dem künstlerischen Neustart als Chansonette und blonder Part des Duos „Schwarzblond“.

Eintritt: 15,00 €

 

 

 

 

Hier können Sie bequem online Ihre Karten bestellen.
     
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)


Bitte geben Sie die 5 Zeichen des nebenstehenden Bildes hier ein.
Durch Absenden der Bestellung erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten für die Kartenbestellung einverstanden.