Veranstaltungsplan

Handwerker-Männerchor Bad Freienwalde

24. 03. 2019 15:00 Uhr

mir ihren Frühlingskonzert

"Ich sing ein Lied für dich"    

Der Handwerker-Männerchor hat sich über die Grenzen der Stadt und der Region hinaus einen sehr guten Ruf als "Musikalischer Botschafter der Kurstadt Bad Freienwalde" erworben. Mit einer leichten und beschwingten musikalischen Reise durch den Frühling stimmen die sangesfreudigen Männer die Gäste auf die beginnende Jahreszeit ein.

Unter der musikalischen Leitung von Sabine Hellwig aus Angermünde macht es den Sängern sehr viel Spaß auf der Bühne zu stehen und mit dem Publikum eine Reise in den Frühling zu unternehmen.  Der Handwerker-Männerchor freut sich darauf, sie zu ihrem Konzert begrüßen zu dürfen.

Am 20.04.1948 wurde der Chor in Freienwalde gegründet. Damals waren es schon 35 Sänger, die unter der Stabsleitung von Kantor Schmidt sich eine hohe Qualität an musikalischen Gespürs aneigneten. Diese Qualität des Singens haben sich die Handwerksmänner in den siebzig Jahren ihres Chorbestehens erhalten und immer weiter verbessert. Unter der bereits erwähnten neuen Leitung von Sabine Hellwig tritt der Handwerker-Männerchor weiterhin in unserer Region und bundesweit, wie bei Treffen mit ihren Partnerchor, der „Vereinigte Chöre Rindeln“ auf.

Eintritt: 12,00 €

 

Hier können Sie bequem online Ihre Karten bestellen.
     
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)


Bitte geben Sie die 5 Zeichen des nebenstehenden Bildes hier ein.
Durch Absenden der Bestellung erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten für die Kartenbestellung einverstanden.