Impressum

"Traditionelles Weihnachtskonzert"

22. 12. 2019 15:00 Uhr

Der Handwerker-Männerchor singt besinnliche Lieder zur Weihnacht.

Unter der Leitung von Sabine Hellwig wird der Handwerker-Männerchor e. V. Bad Freienwalde am 22. Dezember 2019 um 15 Uhr seine Gäste mit beliebten weihnachtlichen Melodien auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen. Der musikalische Botschafter der Kurstadt Bad Freienwalde ist regelmäßig in der Adventszeit zu Gast in der Konzerthalle und erfreut die Kurstädter und seine Gäste mit traditionellen und moderneren Weihnachtsliedern.

Eintritt: 12,00 €

 

Hier können Sie bequem online Ihre Karten bestellen.
     
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)


Bitte geben Sie die 5 Zeichen des nebenstehenden Bildes hier ein.
Durch Absenden der Bestellung erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten für die Kartenbestellung einverstanden.