Der Oberbarnimer Kulturverein

"Stille Stunden am Kamin"

15. 12. 2019 15:00 Uhr
"Stille Stunden am Kamin" mit Linda Feller
Wenn Linda Feller mit ihrem Weihnachtshit »Bald kommt die Weihnacht« die schönste Zeit des Jahres einleitet, werden manche Besucher feststellen, die Musik kennen wir doch. Vor drei Jahren inspirierte einer der größten Welterfolge der Popmusik sie zu einem außergewöhnlichen Experiment. Die Sängerin schrieb zur Melodie eines gälischen Volksliedes, das Cat Stevens als „Morning has broken" um die Welt schickte, einen Weihnachtstext.
Die kleine quirlige Sängerin, die im thüringischen Ohrdruf geboren wurde und später ihrer großen Liebe nach Dresden folgte, begeisterte die Fans in Amerikas Countryhochburg Nashville und feierte Erfolge auf deutschen Country- und Schlagerfestivals. Sie legte stets Wert darauf, in ihrer eigenen Muttersprache zu singen und ließ sich nie in Schubladen einordnen.
Pünktlich zum Beginn der Adventszeit wird Linda Feller ihr neuestes Programm in der Konzerthalle Bad Freienwalde vorstellen und dabei Songs aus ihren beiden eigenen Weihnachtsalben und traditionelle Weihnachtslieder im Gepäck haben. Darüber hinaus darf sich das Publikum auf eine besondere Auswahl ihrer größten Hits und Highlights der amerikanischen Countrymusik freuen.

»Stille Stunden am Kamin« – das ganz besondere Weihnachtsprogramm für Liebhaber niveauvoller deutschsprachiger Musik und Countryfans.

Eintritt: 16,00 €

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier können Sie bequem online Ihre Karten bestellen.
     
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)


Bitte geben Sie die 5 Zeichen des nebenstehenden Bildes hier ein.
Durch Absenden der Bestellung erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten für die Kartenbestellung einverstanden.