Impressum

"Heitere Klassik zu Weihnachten"

08. 12. 2019 15:00 Uhr

Marina Kaljushny, Klavier
Michael Kaljushny, Klarinette und Moderation

Freuen Sie sich auf einen stimmungsvollen Nachmittag mit heiteren Advents- und Weihnachtsgeschichten und beliebten Melodien  von u.a. G. Hendel, J. S. Bach, P. Tschaikowsky und I. Berlin.
Ist es Michael Kaljushnys charmant-spritzige Moderation und sein virtuoses Klarinettenspiel? Oder ist es faszinierend, ästhetische Präsenz und musikalische Emphase seiner Ehefrau Marina am Flügel? Oder geniale Transkriptionen, reproduziert in einem vollendeten Zusammenspiel par excellence?
Das Ergebnis ist eine musikalische Revue auf höchstem Niveau.
„Auf wundervolle Art und Weise verstehen es die Künstler, ihr Spiel klangvoll und einfühlsam zu verbinden und zu anregendem Zuhören einzuladen...“, so urteilt die Presse.
Lassen sie sich entführen zu heiterer Klassik in der Weihnachtszeit.
https://youtu.be/u-8NFw4hggA

Eintritt: 15,00 €

 

 

 

 

Hier können Sie bequem online Ihre Karten bestellen.
     
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)


Bitte geben Sie die 5 Zeichen des nebenstehenden Bildes hier ein.
Durch Absenden der Bestellung erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten für die Kartenbestellung einverstanden.