Veranstaltungsplan

Salonorchester Eberswalde

05. 11. 2023 15:00 Uhr

"Wiener Schmäh"

Der sogenannte Wiener Schmäh ist eine charakteristisch wienerische Art des Humors in der Kommunikation.
Wien ist mehr als eine große und berühmte Stadt mit einer langen Geschichte. Wien ist ein Gefühl, das sich nur schwer beschreiben lässt. Viele bekannte Wiener Operetten sprühen nur so vor schwungvollen, mitreißenden Walzermelodien und Arien, mit denen sie sich in die Herzen der Zuhörer spielen.
Das Ensemble präsentiert Melodien wie „Wien, Wien nur du allein“, „Als geblüht der Kirschenbaum“, „Geschichten aus dem Wienerwald“ und natürlich den Marsch „Wien bleibt Wien“. Dann kann man am Ende sagen: „Dort, wo ich glücklich und selig bin, ist Wien, ist Wien, mein Wien!“

Eintritt: 18,00 €   

 

 

 

 

Hier können Sie bequem online Ihre Karten bestellen.
     
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)


Bitte geben Sie die 5 Zeichen des nebenstehenden Bildes hier ein.
Durch Absenden der Bestellung erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten für die Kartenbestellung einverstanden.