Home

Thomas Rühmann

12. 03. 2023 15:00 Uhr

Stargast aus der Sachsenklinik 

Thomas Rühmann, Monika Herold & Jürgen Ehle

SUGAR MAN
Das bittersüße Märchen des Sixto Rodriguez

Eine wahre Geschichte.
In drei Teilen
Detroit. Kapstadt. Berlin.
Trilogie eines Trios.
Wundersamer Stoff. Falsche Songs. Grosses Kino.
Gelöst wird das Rätsel um den amerikanischen
Songwriter Rodriguez.
Keiner hörte ihn, keiner wollte ihn, keiner kannte ihn,
aber es kamen Tage
voll Wunder und Staunen.

Thomas Rühmann (voc, guit) Jürgen Ehle (guit, voc), Monika Herold (bass, key,voc)

Thomas Rühmann, bekannt als Hauptdarsteller der ARD-Produktion „In aller Freundschaft“ (Einschaltquote 6,5 Mio.) beweist in diesem neuen Programm einmal mehr seine Qualitäten als Sänger.

Eintritt: 26,50 €

                                                                       

 

Hier können Sie bequem online Ihre Karten bestellen.
     
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)


Bitte geben Sie die 5 Zeichen des nebenstehenden Bildes hier ein.
Durch Absenden der Bestellung erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten für die Kartenbestellung einverstanden.