Veranstaltungsplan

Handwerker-Männerchor Bad Freienwalde

26. 03. 2023 16:00 Uhr

"Freude auf den Frühling"

unter Leitung vom Sabine Hellwig

„Singen macht Spaß, bewegt und verbindet viele Menschen! Singen hält gesund und macht glücklich!“, so das Credo des Handwerker-Männerchores aus Bad Freienwalde. Der Chor feiert in diesem Jahr sein 75-jähriges Bestehen und hat viele Ereignisse und Konzerte in seiner langen Geschichte erlebt. So erzählt die Chronik des Chores auch von Partnerschaften zu anderen Chören und Freundschaften unter den Chormitgliedern. Diese werden auf Treffen, wie dem Märkischen Chortreffen im vorigen Jahr hier in Bad Freienwalde oder dem Rosengartenfest in Rinteln, deren Veranstalter die Chorgemeinschaft „Vereinigte Chöre Rinteln“ ist, gepflegt. Die „Vereinigten Chöre Rinteln“ ist der Partnerchor
Mit „Freude auf den Frühling“ schreibt der Männerchor nun eine neue Seite in die Chronik des Chorvereins.
Am 26. März um 16 Uhr begrüßen die Sänger des Handwerker-Männerchores unter der Leitung von Sabine Hellwig ihre Gäste in der Konzerthalle in St. Georg zum traditionellen Frühjahreskonzert.
Erleben Sie ein Potpourri der Klänge mit dem Handwerker-Männerchor unter der Leitung von Sabine Hellwig und erfreuen sich am Gesang von 28 Männerstimmen ganz nach dem Motto: „Wo man singt, da lass dich nieder“

Eintritt: 15,00 €

 

Hier können Sie bequem online Ihre Karten bestellen.
     
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)


Bitte geben Sie die 5 Zeichen des nebenstehenden Bildes hier ein.
Durch Absenden der Bestellung erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten für die Kartenbestellung einverstanden.