Kartenservice

Chor "Cantus Gaudia"

30. 04. 2023 16:00 Uhr

Von LaLeLu bis Kling Klang - ein Mitsingkonzert"         

Das erste Bad Freienwalder Mitsing-Konzert
unter der musikalischen Leitung von Torsten Riemann

Der Chor „Cantus Gaudia“ wurde von dem Texter, Komponisten, Sänger, Coach, Therapeuten und Musiker Torsten Riemann im März 2014 gegründet. Seither leitet und prägt Riemann diesen Chor. „Cantus Gaudia“ ist ein Chor, bei dem der Spaß am Singen im Vordergrund steht. Es gibt also keinen „akademischen“ Anspruch. Die Chormitglieder müssen keine Notenkenntnisse haben, sondern sollten lediglich Freude am Singen und gute Laune mitbringen. Das Repertoire reicht von Schlagern, über Filmmusik, Volkslieder, Pop-Songs bis hin zu Eigenkompositionen des Chorleiters. Nun möchte Riemann auch das Publikum zum Singen animieren. Es werden an diesen Konzertabend allseits bekannte Lieder zu hören sein. Die Texte werden simultan auf eine Leinwand projiziert und somit kann jeder aus dem Publikum aus Herzenslust mitsingen. Singend das Leben feiern – das ist der Plan für diesen ganz besonderen Konzert-Abend. „Gott achtet mich, wenn ich arbeite aber er liebt mich, wenn ich singe.“ (Rabindranath Tagore)                          

Eintritt: 15,00 €

 

 

Hier können Sie bequem online Ihre Karten bestellen.
     
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)


Bitte geben Sie die 5 Zeichen des nebenstehenden Bildes hier ein.
Durch Absenden der Bestellung erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten für die Kartenbestellung einverstanden.