Kartenservice

Ronny Weiland singt große Erfolge

16. 04. 2023 16:00 Uhr

Ronny Weiland, Bassbariton       
Eine Stimme der Extra-Klasse   

Ronny Weiland, der Sänger mit der tiefen Gänsehautstimme, geht mit seinem neuen Programm ,,Konzert der Gefühle» auf Deutschlandtour.
In vielen Gesprächen und Briefen dankte das Publikum Ronny Weiland, dass seine Lieder gut für die Seele sind und Emotionen ein jedes Konzert erleben durften.
Das ,,Konzert der Gefühle« beinhaltet die großen Erfolge der Meister und klassische Melodien
Zu hören u.a. ,,Freude schöner Götterfunken, ,,Ave Maria» und das Lied des Gefangenchor aus ,,Nabucco«.
Erinnerungen werden an Kindheit und Jugend geweckt, wenn Ronny unsere schönen alten deutschen Volkslieder singen wird.
Weiterhin singt Ronny Titel die aus seiner eigenen Feder stammen (,,Betende Hände», ,,Gib Eltern etwas wieder«) und erfüllt garantiert die Wünsche aller Gäste wenn er aus Franz Lehar`s Operette ,,Der Zarewitsch» das bekannte ,,Wolgalied« vorträgt.
Weiland gehört heute zu einem der wenigen Künstler, die diese Musik für das Publikum interpretieren.
Wenn sich Besucher am Ende eines Konzertes bedanken und Ronny von Gästen spontan umarmt wird, dann wird deutlich, wie er immer wieder die Herzen der Menschen berührt!

Freuen Sie sich auf dieses musikalische Erlebnis.                             

Eintritt: 25,00 €

 

 

 

 

Hier können Sie bequem online Ihre Karten bestellen.
     
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)


Bitte geben Sie die 5 Zeichen des nebenstehenden Bildes hier ein.
Durch Absenden der Bestellung erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten für die Kartenbestellung einverstanden.