Veranstaltungsplan

Festliches Silvesterkonzert

31. 12. 2022 15:00 Uhr

TOP Leipzig

Den Jahresausklang gestaltet in diesem Jahr wieder das Ensemble TOP Leipzig, TOP steht für Trompeten, Orgel und Pauken.
Alexander Pfeifer und Markus Müller an den Piccolotrompeten, Bach-Preisträger Frank Zimpel an der Orgel und René Geipel an den Pauken hatten sich in der Vergangenheit durch ihre herausragende künstlerische Qualität in die Herzen der Zuhörer gespielt. Jeder ist ein exzellenter Solist auf seinem Instrument und als Quartett sind sie ein Ohrenschmaus. Im Konzert erklingt festliche Musik aus Barock und Romantik. Die 4 Musiker kennen sich seit Ihrer gemeinsamen Studienzeit in Leipzig und haben neben annähernd 100 Konzerten u.a. 3 CDs eingespielt.

Eintritt: 22,00 €

                                                                                    

 

Hier können Sie bequem online Ihre Karten bestellen.
     
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)


Bitte geben Sie die 5 Zeichen des nebenstehenden Bildes hier ein.
Durch Absenden der Bestellung erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten für die Kartenbestellung einverstanden.