Veranstaltungsplan

Handwerker-Männerchor Bad Freienwalde

17. 12. 2022 15:00 Uhr

geänderter Termin, 17. Dezember, 15 Uhr

"Besinnliches zum Fest"

mit dem Handwerker-Männerchor Bad Freienwalde
Musikalische Leitung: Sabine Hellwig

Der beliebte Handwerker-Männerchor wird mit weihnachtlichen Melodien am 17. Dezember um 15 Uhr die Gäste der Konzerthalle Bad Freienwalde erfreuen.
Aufbauend auf die sangesfreudige Tradition Bad Freienwaldes wurde 1948 der Männerchor gegründet. Seit 2017 wird der Chor von Sabine Hellwig geleitet.
Nach der Wende gelang es den Chormitgliedern trotz der erheblich veränderten Rahmenbedingungen und des wachsenden beruflichen Drucks auf den Einzelnen mit Entschlossenheit, Einsatzfreude, Zusammenhalt und nicht zuletzt der Unterstützung durch Sponsoren die neuen Herausforderungen zu meistern.
Der Handwerkermännerchor hat sich einen sehr guten Ruf als "musikalischer Botschafter Bad Freienwaldes" über die Grenzen der Stadt und der Region erworben.

Eintritt: 15,00 €

                                                                 

 

Hier können Sie bequem online Ihre Karten bestellen.
     
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)


Bitte geben Sie die 5 Zeichen des nebenstehenden Bildes hier ein.
Durch Absenden der Bestellung erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten für die Kartenbestellung einverstanden.