Kartenservice

"Dein ist mein ganzes Herz" - Lieder und Duette aus der Welt der Operette

16. 10. 2022 16:00 Uhr

Inna Wurell, Sopran
Gunter Wurell, Tenor

Auch heute noch (oder gerade heute?) finden die unbeschwert – heiteren Weisen aus der Welt der Operette ihr begeistertes Publikum. Überall sind Melodien von Emmerich Klaman und Carl Milllöcker, von Johann Strauss und Franz Lehar immer wieder gern gehörte Hits.
Das Berliner Opernsängerpaar Inna Wurell – Sopran und Gunter Wurell – Tenor laden im Frack und großer Abendrobe zu einer Zeitreise in die schwungvolle, romantische, besinnliche und auch freche Welt der Operette ein.
Beide Künstler studierten in den 90er Jahren an der Musikhochschule „Hans Eisler“ Berlin klassischen Sologesang und sind jetzt, nach mehreren Engagements an deutschen Opernbühnen, als selbstständiges Gesangsduo im In- und Ausland unterwegs. Inna Wurell studierte vor ihrem Gesangsstudium bereits an der Berliner Kunsthochschule Weißensee Modegestaltung mit dem Grundberuf Damenmaßschneiderin und Gunter Wurell studierte vor dem Musikstudium am Lehrerbildungsinstitut Cottbus Mathematik und Deutsch.
Neben dem Gesang widmen sich Inna und Gunter Wurell der Malerei und dem Dirigieren.
Am Flügel werden die beiden vom Pianisten und Komponisten Andreas Wolter begleitet, welcher an der Hochschule der Künste Berlin und der Musikhochschule Münster studierte. Auf nationalen und internationalen Bühnen ist er als ein versierter Solist und Kammermusiker am Klavier, Cembalo und an der Orgel zu finden.

Eintritt: 18,00 €

                                                                              

 

Hier können Sie bequem online Ihre Karten bestellen.
     
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)


Bitte geben Sie die 5 Zeichen des nebenstehenden Bildes hier ein.
Durch Absenden der Bestellung erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten für die Kartenbestellung einverstanden.