Veranstaltungsplan

Neuer Termin Handwerker-Männerchor Bad Freienwalde

24. 04. 2022 16:00 Uhr

„Ein musikalischer Frühlingsstrauß“

Der Handwerker-Männerchor unter der Leitung von Sabine Hellwig begrüßt den Frühling mit seinem traditionellen Konzert in St. Georg.
Mit einer bunten  musikalischen Mischung präsentieren die Sänger ihr Chorprogramm für das Frühlingskonzert: Lieder von Natur und Liebe, Heiteres und Humorvolles ebenso wie Nachdenkliches, Highlights vergangener Jahrhunderte sowie neues stilistisch vielfältige Kompositionen und Arrangements!
Erfreuen Sie sich am Gesang des „musikalischen Botschafter der Stadt Bad Freienwalde“ am Sonntag, den 24. April 2022 um 16 Uhr in der Konzerthalle Bad Freienwalde.

Eintritt: 15,00 €
Bestellte Karten bis 1 h vor Konzertbeginn bitte abholen.

 

 

Hier können Sie bequem online Ihre Karten bestellen.
     
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)


Bitte geben Sie die 5 Zeichen des nebenstehenden Bildes hier ein.
Durch Absenden der Bestellung erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten für die Kartenbestellung einverstanden.