Home

326. Foyergespräch

17. 11. 2021 19:00 Uhr

Dem Küchenmeister über die Schulter geschaut
"Herbstliches Stelldichein"
Es kocht und plaudert Torsten Neufert vom Anglerheim Lebus

Das Schaukochen beim Oberbarnimer Kulturverein e. V. in Bad Freienwalde war schon in den vergangenen Jahren stets ein ganz besonderer Publikumsmagnet, denn wann hat man schon mal die Gelegenheit, dem Küchenmeister Torsten Neufert vom Anglerheim Lebus direkt in die Pfannen und Töpfe schauen zu können. Auf seine Weise ist er einer der  stillsten Botschafter der Oderregion, obwohl er meist hinter verschlossenen Türen an eben diesem guten Ruf arbeitet. Beim 326. Foyergespräch können die Besucher am 17. November 2021 um 19 Uhr live sehen, wie es zu einem kulinarischen „herbstlichen Stelldichein“ kommt.
Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung zum Foyergespräch unter der Tel.-Nr.: 03344/332370. Bitte beachten Sie, dass an diesem Tag in der Konzerthalle die 2G-Regel gilt.