Veranstaltungsplan

Gunther Emmerlich und das Dresden-Swing-Quartett

13. 03. 2022 15:00 Uhr

Gunther Emmerlich singt und liest

Bekannte und beliebte Melodien mit seiner markanten Bassstimme sowie heitere und interessante Geschichten aus seinen Büchern
„Ich wollte mich mal ausreden lassen“, „ZUGABE“ und „Spätlese“
Sie waren alle ein voller Erfolg. Nun legte er nach, und es erscheint sein 4. Buch:
fortgeschritten“ –     man muss den Tatsachen ins Auge sehen,
                                                    und wenn sie noch so erfreulich sind  

                          persönlich - kritisch - satirisch

Er erzählt noch mehr aus seinem abwechslungsreichen Leben: Erlebtes und Gedachtes, Freudiges und Heiteres, Trauriges und Wehmütiges, Denk- und Erinnerungswürdiges.
Wie bei ihm gewohnt - humorvoll, selbstironisch, kenntnisreich mit ernstem Anliegen und doch augenzwinkernd.
Emmerlich moderiert die unterschiedlichsten TV-Sendungen, singt Oper, Musical,  Kirchenkonzerte, jazzt mit dem Dresden-Swing-Quartett, interpretiert Chansons, gibt Liederabende – eben ein echter Entertainer, wie er im Buche steht.
Dazwischen launiger Swing und Blues mit ihm und dem Dresden-Swing-Quartett
Micha Winkler – Posaune,                 Silke Krause – Piano,
Andre Schubert – Drums,                 Tino Scholz – Kontrabass
Die Musiker sind u.a. Dozenten der Musikhochschule C.M. v. Weber in Dresden.

Die Bücher erscheinen im Verlag Schwarzkopf & Schwarzkopf
www.schwarzkopf-schwarzkopf
www.emmerlich.de

Eintritt: 25,00 €
Bestellte Karten bis 1 h vor Konzertbeginn bitte abholen.

                                                                                

 

 

 

Hier können Sie bequem online Ihre Karten bestellen.
     
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)


Bitte geben Sie die 5 Zeichen des nebenstehenden Bildes hier ein.
Durch Absenden der Bestellung erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten für die Kartenbestellung einverstanden.