Home

Die Leipziger Pfeffermühle

30. 01. 2022 15:00 Uhr

 „5 % Würde“

Es wird gewählt in Deutschland. Wahlweise ein Parlament, ein Senat, ein Bürgermeister, ein Elternbeirat oder ein stellvertretender Gartenvorstand. Dabei darf man sich nicht verwählen, sonst hat man keinen Anschluss, aber schnell einen Ausschluss.
Und dann ist man der, mit dem man früher nicht spielen durfte.
Wählt man aber Parteien, gibt es zwei gute Gründe misstrauisch zu sein:
Man kennt sie nicht!
Man kennt sie!
Vier Mitglieder der Leipziger Pfeffermühle versuchen, mit Würde, die Hürden der Political Correctness zu umgehen, und geben mit Zweitstimme erste

Prognosen, letzte Umfragewerte und vorläufige Sitzverteilung zum Besten.
Es spielen:                              Elisabeth Sonntag,
                                             Rebekka Köbernick
      nicht nur am Schlagzeug – Steffen Reichelt
      und nicht nur am Flügel   – Marcus Ludwig
Die Pfeffermüller sind der Ansicht:
                          Früher war alles gut – heute ist alles besser!
                         Aber es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.

Freuen Sie sich auf ein humorvoll – kritisches Programm der Leipziger Pfeffermühle.

Eintritt: 22,00 €
Bestellte Karten bis 1 h vor Konzertbeginn bitte abholen.

 

 

 

 

 

Hier können Sie bequem online Ihre Karten bestellen.
     
This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)


Bitte geben Sie die 5 Zeichen des nebenstehenden Bildes hier ein.
Durch Absenden der Bestellung erkläre ich mich mit der Speicherung meiner Daten für die Kartenbestellung einverstanden.